Romy und Julian
Foto:Erfreuliches Theater Erfrut

GASTSPIEL ERFREULICHES THEATER ERFURT

ROMY UND JULIAN oder DIE LIEBENDEN VOM DACHBODEN

FIGURENTHEATER MIT MUSIK


AB 5 JAHREN, DAUER 50 MINUTEN

 

SA 03.12.2022 | 15:00 Uhr
SO 04.12.2022 | 15:00 Uhr 


 

Stell dir vor, du lebst als friedliche, graue Maus mit deiner Familie in einem Regal voller schmackhaftem Käse. Da brechen plötzlich solche blassen, weißen Mäuse herein, knabbern und sabbern an deinem guten Käse herum. Aber sie haben eine Tochter, die ist zwar auch weiß, aber sie gefällt dir sehr.
Oder du bist eine weiße Maus, suchst ein neues Zuhause, findest einen Dachboden voller Käse, aber da hausen schon solche schrecklichen, grauen Mäuse. Deren Sohn aber …
Und dann gibt es auf dem Dachboden noch eine gefährliche Katze – den "Großen Grauen Zauberkater".

 

Spiel Carmen Czapowski, Ronald Mernitz
Stück Ronald Mernitz (frei nach Motiven von Guyla Orban)
Regie Katrin Heinke, Marie Luise Stahl, Ronald Mernitz
Bühne Ronald Mernitz
Puppen Carmen Czapowski
Musik Verena Fränzel, Philipp Kerbel

 

Diese Inszenierung wurde gefördert vom Fonds Darstellender Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR

 

 
 

Aufführungen

Mit einem Klick auf "Karten" neben dem gewünschten Termin können Sie sofort Karten per E-Mail bestellen. Oder rufen Sie uns gern an: 0421 794 782 92

Datum Uhrzeit Karten
Sa, 03.12.2022 15:00
So, 04.12.2022 15:00

*eventuelle Restkarten an der Theaterkasse