Das Beste zum Schluss

GEBURTSTAGSFEIER ZUM 10-JÄHRIGEN JUBILÄUM

OPEN-AIR BEIM FOCKE-MUSEUM

 


GASTSPIEL MIOSOTIS UND VERONIKA THIEME

DAS BESTE ZUM SCHLUSS

EIN KONZERT MIT PUPPE


IM ANSCHLUSS PARTY MIT DJ TRÖTENFREAK


OPEN-AIR-TERMIN

SA 03.09.2022 | 19:00 UHR


Miosotis
begeben sich mit den letzten Musikwünschen von Verstorbenen auf eine Reise an die Grenze unseres Daseis und treffen ausgerechnet dort auf ein Meer von Glanzstücken, die schöner, berührender, ja oft absurder nicht sein könnten - und als wären Beerdigungslieder einem Theater-Geburtstag nicht schon genug zugemutet, taucht auch noch Frau Prof. Dr. Sarah Skara-Sacrée auf, deren Berufung die Erforschung der perfekten Verwandlung ist. Sie weiht die Zuschauer in das Wunder der Metarmorphose ein, ganz praktisch und live: vom Tod zum Leben, von der Puppe zum Schmetterling - oder besser gesagt: Es ist ja ein Irrglaube zu denken, dass nur die hellen Anteile Nutzen bringen. Genau das Gegenteil ist der Fall: Die Dunkelheit verheißt Glück und der Tod spendet Leben.
Mit guter Musik, abgründigem Humor, Puppenspiel und philosophischen Szenen zelebriert das Trio eine Hymne an das Leben. Lass uns feiern!

Akkordeon und Gesang Isabel Neuenfeldt
Violine Giovanni Reber
Animation und Metamorphose Veronika Thieme